Medienbereich
Inhalte für Medienschaffende
Medienmitteilungen
24.10.2024 Podcasts sind bei der Generation Z beliebt
17.10.2024 MACH Consumer / MACH Values - Secondhand-Mode: Umweltbewusstsein vor Sparen
1.10.2024 MACH Total Audience - Wie Print und Onlinekanäle eine Medienmarke stärken
20.8.2024 RAPID – Besseres Targeting dank Userinformationen in Echtzeit
6.8.2024 Internetnutzung: Tablets besonders beliebt bei Führungskräften
18.6.2024 Wechsel im WEMF Verwaltungsrat
6.6.2024 WEMF Prediction Accuracy Check: zuverlässige Vorhersagen von Ringier Advertising beim Online-Targeting
25.4.2024 Wechsel in der Geschäftsleitung der WEMF
09.04.2024 MACH Total Audience – crossmedial zum Erfolg
6.2.2024 MA Net – So unterscheidet sich die Nutzerschaft von Android und iOS
16.11.2023 Erstes länderübergreifendes Auflagenzertifikat ausgestellt
9.11.2023 MACH Strategy neu mit Podcasts und E-Mail-Marketing
19.10.2023 Neue Initiative für optimiertes Online-Targeting
10.10.2023 MACH Consumer / MACH Values - Ein Viertel der Schweizer innen essen bewusst weniger Fleisch
03.10.2023 MACH Total Audience – mit Print und Online zur grösseren Reichweite
08.08.2023 MA Net - Drei von vier Pensionierten surfen im Internet
11.05.2023 Dr. Jella Hoffmann ist neue Präsidentin der i-jic-Organisation
17.04.2023 Neuer WEMF-Forschungsleiter
04.04.2023 MACH Total Audience - The Magic of Print and Online
28.03.2023 Wechsel in der Geschäftsleitung der WEMF
24.11.2022 MACH Strategy neu mit DOOH und Streaming
13.10.2022 Jella Hoffmann neu an der Spitze der WEMF
04.10.2022 2 % sind fit fürs Metaverse
16.06.2022 Neuerungen im WEMF-Verwaltungsrat
05.11.2021 Rund 10 % folgen einem Brand auf Social Media
07.10.2021 Progressive diskutieren öfter über Politik
10.06.2021 Wechsel im WEMF-Verwaltungsrat
12.04.2021 Neues WEMF EGL-Mitglied
11.01.2021 Neue WEMF-Forschungsleiterin
19.11.2020 Influencer-affine sind auffallend kreativ
06.10.2020 Wer Windeln wechselt, wechselt auch eher die Krankenkasse
12.06.2020 WEMF erweitert den Verwaltungsrat
24.02.2020 IVW, ÖAK und WEMF_Länderübergreifende Zusammenarbeit
13.02.2020 100 Tage Mediendatenbank WEMF - eine erste Bilanz
21.11.2019 Wer viel spendet, liest viel
08.10.2019 Weniger Autos, unverändert viele Flugreisen
16.09.2019 Go-live für eine effiziente Anzeigenplanung
13.06.2019 Stabübergabe im WEMF-Verwaltungsrat
28.05.2019 Neuer WEMF UC-Präsident
16.05.2019 Wechsel in der WEMF-Geschäftsleitung
Downloads
Hinweis zu den Downloads: Es ist verboten, an diesen Bildern und Logos grafische Veränderungen, Ergänzungen oder Verzerrungen vorzunehmen; die Anpassung der Bildgrösse hingegen ist erlaubt. Das Urheberrecht ist im Besitz der WEMF AG für Werbemedienforschung.
Kontakt