WEMF-Medienstudien
Empirisch ermittelte, neutrale und vergleichbare Mediendaten
Total Audience
Kombiniert Presse- und Online-Reichweiten von Medienmarken
MA Strategy
Unterstützt die Kampagnenplanung und die Bewertung von Mediastrategien
MACH Basic
Liefert die offizielle Währung für die Mediaplanung und das Verlagsmarketing
MACH Consumer
Quantifiziert das individuelle Konsum- und Informationsverhalten
MACH Radar
Zeigt Werthaltungen und Markenaffinitäten auf
MACH Cinema
Macht Kinobesuche zur validen Währung
MA Sponsoring
Belegt, wo Sponsoringaktivitäten Sinn machen
MA Net
Liefert Informationen über die Verbreitung (Anteil Onliner und Offliner) und Nutzungsintensität des Internets insgesamt
IGEM-digiMONITOR
Nutzung von elektronischen Medien und Geräten
TIME USE STUDY (TUS)
Untersucht Mediennutzung und Tätigkeiten im Tagesverlauf
WEMF-Lab
Innovation und Optimierung
Drittstudien
Abrufbar in NEXT>LEVEL