WEMF DOOH-Audit
Die Zertifizierung von DOOH-Kampagnen

Das Digital Out-of-Home-Audit liefert ein unabhängiges Proof of Play
Beschreibung
Die DOOH-Zertifizierung ermöglicht Vermarktern von DOOH-Werbeflächen ihren Kunden gegenüber nachzuweisen, dass eine Kampagne wie vereinbart ausgeliefert wurde. Der Vermarkter hat die Möglichkeit, für jede erfasste Kampagne ein digitales Zertifikat zu generieren, welches die gemessenen Leistungswerte transparent aufzeigt. Die WEMF überprüft im Rahmen des Audits in einem teilautomatisierten Verfahren, ob die Kampagnenauftragsdaten mit den Playlog-Daten des Adservers und den Telemetrie-Daten der angesteuerten Screens in plausibler Weise übereinstimmen. Darüber hinaus führt die WEMF stichprobenartige Kontrollen vor Ort bei den auditierten Screens durch.
Neu können im DOOH-Kampagnenaudit auch programmatisch eingebuchte Kampagnen erfasst und zertifiziert werden. Die WEMF trägt somit dem Trend zu mehr programmatischen Buchungen Rechnung, welcher auch im Bereich der digitalen Aussenwerbung zunehmend von Bedeutung ist.
Nutzen DOOH-Vermarkter
- Nachweis der effektiven Plays der Kampagnen und weiteren Leistungswerten
- kostenloser Zugang zum WEMF DOOH-Tool
- Übersicht über den Status aller geplanten Kampagnen
- automatische Generierung von digitalen Zertifikaten
Preise
Kontakt DOOH-Vermarkter

Downloads
Produktinformationen
Das könnte Sie auch noch interessieren