Übersicht

WEMF Traffic-Media-Audit

Die Auditierung von Verkehrsmittelwerbung

Traffic-Media-Audit

Das Traffic-Media-Audit zertifiziert analoge und digitale ÖV-Werbeträger

Beschreibung

Die Beglaubigung analoger und digitaler Werbeträger in öffentlichen Verkehrsmitteln liefert deren Vermarktern zertifizierte Argumente für ihre Werbeverkäufe. Die WEMF überprüft im Rahmen des Audits, die von Verkehrsbetrieben gemeldeten Anzahl Fahrzeuge, Werbeträger und Passagierzahlen. Daraus ergibt sich das mögliche Kontaktpotential.

Nutzen Traffic-Media-Vermarkter

  • Unabhängig zertifizierte Fakten für den Verkauf von Werbeflächen
  • Objektive Informationen für die Angebotsgestaltung
  • Daten für Konkurrenzanalysen

Kontakt Traffic-Media-Vermarkter

Roland Achermann
Roland Achermann

Director of Media Audits

E-Mail+41 43 311 76 62