Übersicht

Vor 332 Tagen

Wechsel in der Geschäftsleitung der WEMF

Wechesl in der GL der WEMF

Dr. Marc Sele wird per 1. Mai 2023 neues Mitglied der Geschäftsleitung. Harald Amschler tritt nach über 30 Jahren bei der WEMF per Ende April in den Ruhestand.

Marc Sele ist seit 2015 Teil des WEMF-Teams. Vor zwei Jahren übernahm er die Funktion als Leiter des neu geschaffenen Geschäftsbereichs «Data & Tools». Gleichzeitig wurde er auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der WEMF. Ab dem 1. Mai 2023 wird er als Teil der dreiköpfigen Geschäftsleitung, zusammen mit Dr. Jella Hoffmann (CEO) und Marco Bernasconi (Deputy CEO), die strategische Weiterentwicklung der WEMF mitgestalten.

Harald Amschler tritt nach über 30 Jahren bei der WEMF in den Ruhestand. Durch seine ausgewiesene Fachkompetenz in der Medienforschung und sein umfassendes methodologisches Wissen hat er die WEMF massgeblich mitgeprägt. In verschiedenen Funktionen, unter anderem als stellvertretender CEO und als langjähriger Forschungsleiter, zeichnete er für wegweisende Projekte der WEMF verantwortlich.

Downloads