Übersicht

Vor 162 Tagen

MACH Strategy neu mit Podcasts und E-Mail-Marketing

MACH Strategy

Die WEMF hat die diesjährige Ausgabe der Intermediastudie MACH Strategy mit verschiedenen Neuerungen publiziert. Ab sofort sind Podcasts und vier verschiedene Formen von E-Mail-Marketing auswertbar.

Ziel der MACH Strategy ist es, alle relevanten Mediengattungen im analogen und digitalen Bereich abzubilden. Die zwei neuen Mediengattungen Podcasts und E-Mail-Marketing ergänzen den intermedialen Vergleich im digitalen Bereich.

Als Instrument für die strategische Planung ermöglicht die MACH Strategy eine zielgenaue Analyse und Umsetzung des optimalen Mediamix von Presse, Kino, TV, Radio, Webangeboten, Social Media, Streaming (Audio / Video), Podcasts, Out-of-Home, DOOH, Digital Signage, öffentlichen Verkehrsmitteln, Direct Mail und E-Mail-Marketing. Die medienübergreifende Studie zeigt auf, mit welcher Mediastrategie eine Zielgruppe am effizientesten erreicht werden kann.

Downloads