Übersicht
nächste Seitevorherige Seite

Vor 185 Tagen

Einkaufslisten-App Bring! für Shopping-Support neu in der MACH Strategy

Titelbild Shopping-Support

Die WEMF erweitert die Mediengattung Webangebote der MACH Strategy mit Apps für Shopping-Support. Erster Teilnehmer dieser neuen Kategorie ist die Einkaufslisten-App Bring!, welche ab sofort in der Studie zur Verfügung steht. Die Bring! Labs AG ist das führende Schweizer Mobile-Tech-Unternehmen in der Konsumgüter- und Retail-Branche, zu der die Einkaufslisten-App Bring! sowie die Angebote-App Profital gehören. Die beiden Apps begleiten weltweit über 20 Mio. Konsument:innen durch alle Phasen des Einkaufs – von der Inspiration über die Planung bis hin zum Kauf und bietet mit über 3.2 Millionen Nutzer:innen im DACH Raum Unternehmen aus dem Handel und der Konsumgüter- und Retail-Branche eine innovative Mobile-Advertising-Plattform. Die WEMF ist stolz, dass sich mit der Bring! Labs AG ein innovatives Schweizer Unternehmen als erste Shopping-Support-App in der MACH Strategy ausweisen lässt.

Die Studie MACH Strategy der WEMF wird von allen LSA-Agenturen der Schweiz für die Kampagnenplanung und die Bewertung von Mediastrategien verwendet. Mit der Erweiterung durch die neue Kategorie Websites / Apps (Shopping-Support) bietet die Studie weitere wertvolle Daten für die Planung von Mediastrategien.