Übersicht

Vor 303 Tagen

Marie-Ange Pittet auf Cominmag Live

Cominmag Podcast Marie-Ange

Am Mittwoch, den 21. Juni, trat Marie-Ange Pittet, Director of Product Management der WEMF, im Podcast «Cominmag Live» auf. 

In einem 30-minütigen Gespräch diskutierte sie mit Victoria Marchand (cominmag.ch) und Thierry Weber (breew.com), den Gründern des Vereins Le Meilleur de, über die Medienforschung in der Schweiz sowie über die Studien und Aufgaben der WEMF. Nach einer kurzen Vorstellung der WEMF wurde über die Methodik der MACH-Studien, MACH Basic, die neue Publikation MACH Total Audience sowie die Vorteile von MACH Consumer und MACH Strategy diskutiert. 

Aus dem kurzen Austausch ging hervor: Die Leserschaftsforschung ist die Basis, aber die WEMF bietet noch viel mehr. Informationen zum Konsumverhalten, Vergleich von Print- und Online-Reichweiten, Insights für die intermediale Kampagnenplanung und vieles mehr.

Aufzeichnung des Podcasts