Übersicht
nächste Seitevorherige Seite

Vor 1 Tag

MACH Strategy: Rekordhohe Nutzung bei Mediaagenturen

MACH Strategy

Mit der MACH Strategy der WEMF planen Schweizer Mediaagenturen ihre Kampagnen effizient und datenbasiert. Die umfassendste Intermediastudie der Schweiz wird kontinuierlich mit neuen Mediengattungen erweitert. Das macht sie zum unverzichtbaren Instrument in der Mediaplanung – dies zeigen die aktuellen Nutzungszahlen.

Mit der heutigen Publikation der neuen Zahlen wurden erstmals die Gattungen Gaming (inkl. Gaming-Genres) und POS (Point of Sale) publiziert. Ausserdem wurden neue Messenger-Services, zusätzliche Social-Media-Plattformen, ein Streaming-Netzwerk sowie erweiterte Podcast-Genres integriert. Diese ergänzen die bisherigen Gattungen der Studie: Presse, Kino, TV, Streaming, Radio, Podcasts, Websites / Apps, Social Media, Messenger-Dienste, Out-of-Home / Digital Out-of-Home, Digital Signage, öffentlicher Verkehr, Direct Mail und E-Mail-Marketing.

Downloads