Übersicht

Vor 679 Tagen

MACH Strategy neu mit DOOH und Streaming

MACH Strategy

Die WEMF hat heute die diesjährige Ausgabe der Intermediastudie MACH Strategy mit mehreren Neuerungen publiziert. Ab sofort sind Digital Out-of-Home (≥ 55 Zoll) sowie zusätzliche Digital Signage-Angebote auswertbar. Ausserdem werden neu auch Streaming-Gruppen ausgewiesen.

Das Ziel der MACH Strategy ist, alle relevanten Mediengattungen abzubilden. Mit den diesjährigen Neuerungen wird ein bedeutender Schritt in diese Richtung vorgenommen.

Als Instrument für die strategische Planung ermöglicht die MACH Strategy eine zielgenaue Analyse und Umsetzung des optimalen Mediamixes von Presse, Kino, TV, Radio, Internet / Webangeboten, Social Media, Streaming (Audio / Video), Out-of-Home, DOOH, Verkehrsmitteln und Direct Mail. Die medienübergreifende Studie zeigt auf, mit welcher Mediastrategie eine Zielgruppe am effizientesten erreicht werden kann.

Downloads