Übersicht

Vor 554 Tagen

Jella Hoffmann neu an der Spitze der WEMF

Ab Januar 2023 wird Frau Dr. Jella Hoffmann die Geschäftsführung der WEMF als neue CEO übernehmen. Marco Bernasconi, der die Forschungsorganisation seit 2007 leitet, übernimmt per Januar 2023 die Rolle des Stellvertretenden Geschäftsführers und wird diese bis im Frühjahr 2024 innehaben.

Marcel Kohler, WEMF-Verwaltungsratspräsident, freut sich: «Der Verwaltungsrat ist überzeugt, mit der Ernennung von Jella Hoffmann eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. Wir schätzen uns glücklich, dass wir die CEO-Funktion mit Jella Hoffmann aus den eigenen Reihen besetzen können. Wir sind uns sicher, dass sie mit ihrer Managementerfahrung, ihrem fachlichen Know-how, ihrer Empathie und ihrem Drive die WEMF in eine erfolgsversprechende Zukunft lenken wird. Wir wünschen Jella Hoffmann schon jetzt viel Erfolg.»

 

Downloads