Rückblick 2022

Schweizerischer Medienforschungstag

Rückblick MFT 2022 Content Bild

Am Mittwoch, 7. September 2022 lud die WEMF zum Schweizerischen Medienforschungstag ein. Der etablierte Branchenevent fand unter dem Titel «Fokus Nachhaltigkeit – an der Zielgruppe vorbei?» im JED in Schlieren statt.

Für immer mehr Player im Medien- und Werbemarkt wird Nachhaltigkeit zu einem zentralen Element ihrer Positionierung und Kommunikation. Welche Chancen und Herausforderungen bringt die Nachhaltigkeitstransformation für Unternehmen? Und welche Einstellung hat die Schweizer Bevölkerung zum Thema? Zielt das gängige Green Marketing an den DurchschnittsadressatInnen vorbei? Die WEMF ging diesen Fragen auf den Grund, lieferte relevante Erkenntnisse aus ihren Daten und liess ausgewiesene ExpertInnen und Branchenprofis zu Wort kommen. Zudem gab sie Einblicke in ihre lancierten und geplanten Produktneuheiten.

Der von Annina Campell moderierte Branchenevent fand im Stil einer Late Night Show im JED in Schlieren statt. 

Impressionen

Schweizerischer Medienforschungstag 2022

Sponsoren