Rückblick 2021

Schweizerischer Medienforschungstag

Schweizerischer Medienforschungstag 2021

Unter dem Titel «Bauch oder Daten? – Entscheiden in einer zunehmend komplexeren Welt» lud die WEMF am Mittwoch, 3. November 2021 zum Schweizerischen Medienforschungstag ein.

Wie lässt sich die Komplexität des modernen Lebens reduzieren, um optimale Entscheidungen zu treffen? Wie können Daten die Profis im Medien- und Werbemarkt bei ihrer Entscheidungsfindung unterstützen? Und welchen Stellenwert hat die eigene Erfahrung? Die WEMF ging diesen Fragen auf den Grund und liess ausgewiesene ExpertInnen, ForscherInnen und Branchenprofis zu Wort kommen. Überdies gab sie Einblicke in ihre neu veröffentlichten Publikationen und Produktneuheiten.

Der von Patti Basler moderierte Branchenevent fand im Stil einer Late Night Show im JED in Schlieren statt und wurde gleichzeitig per Live-Stream übertragen.

Sponsoren und Partner