Better Prediction Initiative

Validierung und Optimierung von Predictions

Better Prediction Initiative

Better Prediction Initiative

Die Marktinitiative schafft Transparenz und trägt zu verbessertem Online-Targeting bei.

Um Content oder Werbung in der digitalen Welt möglichst zielgenau ausspielen zu können, sind Predictions über die User:innen nötig. Die Better Prediction Initiative unterstützt Publisher, Vermarkter und Werbeauftraggeber bei der Validierung und Optimierung dieser Predictions. Dadurch schafft sie Transparenz gegenüber dem Werbemarkt und hilft dabei, potenzielle Kundinnen und Kunden gezielter anzusprechen.

Das erste Angebot der BPI ist der Prediction Accuracy Check. Im Rahmen der Initiative werden in Zukunft weitere Produkte entwickelt.

Quote Icon

Bei der Zielgruppenplanung von Online-Kampagnen gibt es oft Schwierigkeiten, wenn es darum geht, die übergreifende Kampagnenleistung zu bewerten. Die PAC-Zertifizierung setzt hier an und hilft Klarheit zu schaffen. So können wir belegen, dass die Werbung gezielt ankommt. 

Beat Krebs
Chief Activation Officer Omnicom Media Group & Präsident Leading Swiss Agencies LSA
Label BPI