Übersicht
nächste Seitevorherige Seite

Vor 2 Tagen

Schweizer Online-Forschung: WEMF übernimmt operative Leitung

ODS Logo klein

Online Data Switzerland und die WEMF AG für Werbemedienforschung führen die Schweizer Online-Forschung gemeinsam in die Zukunft. Ab sofort übernimmt die WEMF die operative Leitung der Forschungsaktivitäten.

Die WEMF garantiert die Verlässlichkeit und Qualität der Schweizer Online-Forschung durch klar definierte Richtlinien. Damit stellt sie eine einheitliche und vergleichbare Traffic-Messung und damit faire Rahmenbedingungen für die Teilnehmenden im Schweizer Onlinemarkt sicher.

Ebenfalls neu fungiert die WEMF als zentrale Ansprechpartnerin für die teilnehmenden Publisher. Zudem koordiniert sie die Datenerhebung mit der Kantar Switzerland AG (Kantar Media), die weiterhin für die technische Traffic-Messung zuständig ist. Die WEMF bleibt unverändert für die Aufbereitung und Publikation der Messdaten im Portal «NEXT>LEVEL» verantwortlich.

Weitere Informationen