Übersicht

Ad-hoc Research

Die massgeschneiderten Forschungslösungen

Ad-hoc Research

Die Ad-hoc-Forschung beantwortet spezifische Fragestellungen

Beschreibung

Mit dem Ad-hoc-Forschungsangebot erhalten Medienhäuser und Werbetreibende massgeschneiderte Antworten auf individuelle Fragestellungen. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelt die WEMF ein spezifisches Forschungskonzept mit der für seine Fragestellung optimalen Methode. Die WEMF übernimmt die komplette Projektleitung und arbeitet für die Durchführung mit zuverlässigen Partnern zusammen.

Nutzen Werbe- und Medienmarkt

  • massgeschneiderte Forschung aus einer Hand
  • Projektleitung mit langjähriger Erfahrung in der Werbe- und Medienforschung
  • zuverlässige Daten für eine effiziente Marktbearbeitung
  • verlässliche Qualitätsstandards
  • Verknüpfungsmöglichkeiten mit MACH-Standardstudien

Kontakt Werbe- und Medienmarkt

Maria-Isabel Koch
María Isabel Koch

Project Manager MACH Values, Cinema and Ad-hoc Research

E-Mail+41 43 311 76 43

Downloads