Nachhaltigkeits-Report

Relevante Insights zur Nachhaltigkeit Ihrer Zielgruppe

Content Nachhaltigkeits-Report

Der kostenlose Nachhaltigkeits-Report liefert Marketeers relevante Daten für die Marktbearbeitung und die gezielte Ansprache ihrer Zielgruppen.

Beschreibung

Der detaillierte Report gibt Aufschluss über die Einstellung sowie das Informations- und Konsumverhalten der Schweizer Bevölkerung in Bezug auf Nachhaltigkeit. Ein besonderes Augenmerk gilt den Trends beim Nahrungsmitteleinkauf und -verzehr sowie dem Reiseverhalten. Soziodemografische Merkmale und grafische Darstellungen machen die Zielgruppe der «Nachhaltigen» fassbar. Der Nachhaltigkeits-Report basiert auf der grössten Konsum-Medien-Studie der Schweiz und ist damit repräsentativ für alle Landesteile.

Nutzen Werbemarkt

  • Vertiefte Kenntnisse rund um nachhaltige Zielgruppen (Soziodemografie, Konsumverhalten und Mediennutzung)
  • Quantitative Informationen zu Zielgruppen und Marktpotenzialen
  • Optimierung der Marketing- und Mediastrategie sowie des Marketingbudgets
  • Potenzialeinschätzungen für Produkte, Dienstleistungen, Absatzkanäle etc.
  • Identifikation neuer Marktsegmente und neuer Marktchancen
  • Ergänzung interner Datenquellen und Marktforschungsstudien


Der 44-seitige Nachhaltigkeits-Report liefert Antworten auf diese und zahlreiche weitere Fragen.

Datenbezug

Sind Sie am kostenlosen Nachhaltigkeits-Report oder an weiteren Insights für Ihre individuelle Marktbearbeitung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Durch das Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich mit der Datenverarbeitung gemäss Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * markierte Felder müssen Eingaben enthalten.

Kontakt

Maria-Isabel Koch
María Isabel Koch

Project Manager MACH Cinema and Ad-hoc Research

E-Mail+41 43 311 76 43
Roger Lang
Roger Lang

Senior Product Consultant

E-Mail+41 43 311 76 44