Nachhaltigkeits-Report
Relevante Insights zur Nachhaltigkeit Ihrer Zielgruppe
Der kostenlose Nachhaltigkeits-Report liefert Marketeers relevante Daten für die Marktbearbeitung und die gezielte Ansprache ihrer Zielgruppen.
Beschreibung
Der detaillierte Report gibt Aufschluss über die Einstellung sowie das Informations- und Konsumverhalten der Schweizer Bevölkerung in Bezug auf Nachhaltigkeit. Ein besonderes Augenmerk gilt den Trends beim Nahrungsmitteleinkauf und -verzehr sowie dem Reiseverhalten. Soziodemografische Merkmale und grafische Darstellungen machen die Zielgruppe der «Nachhaltigen» fassbar. Der Nachhaltigkeits-Report basiert auf der grössten Konsum-Medien-Studie der Schweiz und ist damit repräsentativ für alle Landesteile.
Nutzen Werbemarkt
- Vertiefte Kenntnisse rund um nachhaltige Zielgruppen (Soziodemografie, Konsumverhalten und Mediennutzung)
- Quantitative Informationen zu Zielgruppen und Marktpotenzialen
- Optimierung der Marketing- und Mediastrategie sowie des Marketingbudgets
- Potenzialeinschätzungen für Produkte, Dienstleistungen, Absatzkanäle etc.
- Identifikation neuer Marktsegmente und neuer Marktchancen
- Ergänzung interner Datenquellen und Marktforschungsstudien
Der 44-seitige Nachhaltigkeits-Report liefert Antworten auf diese und zahlreiche weitere Fragen.
Datenbezug
Sind Sie am kostenlosen Nachhaltigkeits-Report oder an weiteren Insights für Ihre individuelle Marktbearbeitung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt