MA Sponsoring – Fakten für Promotion und Sponsoring
Belegt, wo Sponsoringaktivitäten Sinn machen
Die MA Sponsoring unterstützt Entscheidungsträger dabei, ihre Sponsoringaktivitäten im Sport- und Kulturbereich zu evaluieren, zu planen, zu bewerten und zu realisieren. Sie bildet die Basis für breit abgestützte Sponsoringstrategien.
Das umfassende Datenmaterial gibt Auskunft über die Interessen der Bevölkerung der Schweiz und Liechtensteins an über 200 Themen und Events aus den Bereichen Sport und Kultur.
Durch die Verknüpfung mit soziodemografischen Daten wie auch dem Mediennutzungs-, Konsum- und Einkaufsverhalten liefert die Studie wertvolle Erkenntnisse für die strategische Markenführung.
Mehr zur MA Sponsoring
Felten & Compagnie AG
Jean-Baptiste Felten, Inhaber und Geschäftsführer
Tel. +41 79 400 40 35
E-Mail: Aktivieren Sie Javascript, um geschützte Inhalte zu sehen.
www.feltencie.com