Total Audience
Die intermediale Währungsstudie

Die Total Audience kombiniert Presse- und Onlinereichweiten von Medienmarken
Beschreibung
Die Intermediastudie erfasst neben der Leserschaft der gedruckten Ausgabe einer printbasierten Medienmarke auch die ihrer Onlineangebote. Aufgeschlüsselt nach den Kanälen Desktop, Mobile Sites und Apps gibt sie Aufschluss über die crossmediale Erreichbarkeit.
Die Studie erscheint 2x pro Jahr (Frühjahr und Herbst)
Nutzen Werbemarkt
- Daten mit Währungscharakter (Print: cRR, Web: UUpD / UUpW / UUpM)
- Exklusiv- und Doppelnutzer von Print- und Onlineangeboten
- Intermediavergleich zwischen printbasierten Medienmarken (Print und Webangebote)
- Informationen zur Zusammensetzung der Nutzerschaft (Soziodemografie), Haushaltsmerkmale und persönliche Interessengebiete
Nutzen Medienmarkt
- wertvolle Informationen über die Exklusiv- und Doppelnutzer ihrer Print- und Online-Angebote
- Transparenz / Vergleichbarkeit gegenüber Werbeauftraggebern und Mediaagenturen
- Informationen für die strategische Positionierung und Vermarktung
- Konkurrenzbeobachtung
- Potenziale in bestehenden oder neuen Distributionsgebieten
Erklärvideo
Preise
Werbemarkt
Medienmarkt
Kontakt Werbemarkt / Medienmarkt

Downloads
Produktinformationen
Forschungsinformationen
Titelinformationen
Das könnte Sie auch noch interessieren