Drittstudien

Abrufbar in NEXT>LEVEL

Auf vielseitigen Wunsch des Marktes hat die WEMF ihr Datenportal NEXT>LEVEL für die Hinterlegung von Drittstudien geöffnet. Interessierte Marktteilnehmer können in Absprache mit der WEMF Informationen zu ihren Studien im neuen Bereich «Kooperationen & Drittstudien» bereitstellen.

Weiterführende Informationen, Preisauskünfte und Passwörter können direkt bei den jeweiligen Studienanbietern bezogen werden. Die inhaltliche Qualität und die Korrektheit der Daten von Drittstudien liegen in der Verantwortung derer Urheber.

Das WEMF Product Consulting steht für Auskünfte über die Aufnahmebedingungen und die Kosten für das Hosting von Drittstudien gerne zur Verfügung.

Drittstudien

  • mediaBrands 2018 von Publicom AG
    Die Studie «mediaBrands» untersucht seit 2013 jährlich die Nutzung und qualitative Kommunikationsleistung von Medienmarken in der Schweiz. Die gesamtschweizerisch bevölkerungsrepräsentative Interme­diastudie gibt Medienanbietern ein Instrument an die Hand, um ihre Markenstrategie zu optimieren und qualitative Argumente für den Werbemarkt zu finden. Sie liefert Vermarktern und Mediaplanern eine unverzichtbare Grundlage für die qualitative Mediaplanung.

    Kontakt: Publicom AG, Raoul Steiger, Research Consultant
    Tel.: +41 44 716 55 10, E-Mail: Enable JavaScript to view protected content., www.publicom.ch
Media-Scout
hide