Programm

Pre-Konferenzen (Anzahl der Plätze beschränkt)
11.00 Uhr
Pre-Konferenz I: Lancierung IGEM-digiMONITOR 2018
12.00 Uhr
Pre-Konferenz II: «SMDH» – wie funktioniert die Onlinewährung der Zukunft?

13.30 Uhr
Welcome mit Kaffee

14.00 Uhr
Begrüssung Jürg Weber, Verwaltungsratspräsident WEMF
Einführung Marco Bernasconi, CEO WEMF
Moderation Markus Spillmann

Keynote I: Anders als erwartet – die Medienlandschaft der Zukunft
Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist, Physiker und Moderator
Podium I:
Cornelia Harder, CEO und Inhaberin FCB Zürich
Roger Harlacher, Präsident Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA)
Michael Wanner, CEO watson

Keynote II: Mediaplanung in einer digitalisierten Welt – ein nutzloses Relikt?
Johan Smit, Director PMA (The Dutch Media Agency Association)
Podium II:
Monica Jäggi, Mitinhaberin Konnex AG
Beat Krebs, CEO Publicis Media Switzerland
Manfred Strobl, CEO Mediaschneider

Keynote III: Konvergent, dynamisch, digital – ist die WEMF bereit?
Harald Amschler, Executive Director of Research and Development WEMF
Marcus Föbus, Projektleiter «Swiss Media Data Hub»
Podium III:
Dr. Jella Hoffmann, Director of Product Management WEMF
Dr. Beat Lauber, Mitglied des Präsidiums Verband SCHWEIZER MEDIEN
Myriam Siksou, Leiterin Marketing Konzern SBB AG

Closing Marco Bernasconi, CEO WEMF

16.30 Uhr
Networking-Apéro

Die Vorträge der Hauptveranstaltung werden simultan auf Französisch übersetzt.

Media-Scout
hide