Medienbereich

Inhalte für Medienschaffende

09.04.2024 MACH Total Audience – crossmedial zum Erfolg

6.2.2024 MA Net – So unterscheidet sich die Nutzerschaft von Android und iOS

16.11.2023 Erstes länderübergreifendes Auflagenzertifikat ausgestellt

9.11.2023 MACH Strategy neu mit Podcasts und E-Mail-Marketing

19.10.2023 Neue Initiative für optimiertes Online-Targeting

10.10.2023 MACH Consumer / MACH Values - Ein Viertel der Schweizer innen essen bewusst weniger Fleisch

03.10.2023 MACH Total Audience – mit Print und Online zur grösseren Reichweite

08.08.2023 MA Net - Drei von vier Pensionierten surfen im Internet

11.05.2023 Dr. Jella Hoffmann ist neue Präsidentin der i-jic-Organisation

17.04.2023 Neuer WEMF-Forschungsleiter

04.04.2023 MACH Total Audience - The Magic of Print and Online

28.03.2023 Wechsel in der Geschäftsleitung der WEMF

24.11.2022 MACH Strategy neu mit DOOH und Streaming

13.10.2022 Jella Hoffmann neu an der Spitze der WEMF

04.10.2022 2 % sind fit fürs Metaverse

16.06.2022 Neuerungen im WEMF-Verwaltungsrat

05.11.2021 Rund 10 % folgen einem Brand auf Social Media

07.10.2021 Progressive diskutieren öfter über Politik

10.06.2021 Wechsel im WEMF-Verwaltungsrat

12.04.2021 Neues WEMF EGL-Mitglied

11.01.2021 Neue WEMF-Forschungsleiterin

19.11.2020 Influencer-affine sind auffallend kreativ

06.10.2020 Wer Windeln wechselt, wechselt auch eher die Krankenkasse

12.06.2020 WEMF erweitert den Verwaltungsrat

24.02.2020 IVW, ÖAK und WEMF_Länderübergreifende Zusammenarbeit

13.02.2020 100 Tage Mediendatenbank WEMF - eine erste Bilanz

21.11.2019 Wer viel spendet, liest viel

08.10.2019 Weniger Autos, unverändert viele Flugreisen

16.09.2019 Go-live für eine effiziente Anzeigenplanung

13.06.2019 Stabübergabe im WEMF-Verwaltungsrat

28.05.2019 Neuer WEMF UC-Präsident

16.05.2019 Wechsel in der WEMF-Geschäftsleitung

Hinweis zu den Downloads: Es ist verboten, an diesen Bildern und Logos grafische Veränderungen, Ergänzungen oder Verzerrungen vorzunehmen; die Anpassung der Bildgrösse hingegen ist erlaubt. Das Urheberrecht ist im Besitz der WEMF AG für Werbemedienforschung.

Kontakt

Nadine Grunder
Nadine Grunder

Project Manager Marketing Communications

E-Mail+41 43 311 76 54
Sandra Oechslin
Sandra Heidelberger

Director of Corporate Communications

E-Mail+41 43 311 76 56